Kurzer Bericht von der Kundgebung am 15.12.2017, 11.00 Uhr am Klinikum Bremen Ost, Haus am Park

Zu der Kundgebung anlässlich der Aufsichtsratssitzung der GeNo am 15.12.2017, 11.00 Uhr versammelten sich bis zu 30 Kolleg*innen des Bremer Bündnisses für mehr Personal im Krankenhaus am Klinikum Bremen Ost, Haus am Park. Die Gesundheitssenatorin unterbrach kurz die Aufsichtsratssitzung, um unsere Forderungen (siehe Flugblatt zur Kundgebung) und die Resolution, die wir am 20.9.2017 auf der Pflege- und Krankenhausvollversammlung im DGH Haus verabschiedet hatten, entgegen zu nehmen. Die Gesundheitssenatorin will uns schriftlich antworten. Wir sind gespannt auf ihre Ausführungen.